🤍 Melde dich jetzt zu unserem Loveletter an und verpasse keine Aktion mehr. 🤍

Wir lieben Superfoods

Superfood! Superwhat?

Jeder hat es schon gehört, aber keiner weiß genau was es ist. Da es kein tatsächlicher Begriff in der Welt der Lebensmittel ist, macht das auch nichts. Wenn über Superfoods gesprochen wird, handelt es sich meist um Lebensmittel, die einen überdurchschnittlich hohen Anteil an Vitaminen und Mineralstoffen haben.


Auf Grund ihrer hohen Nährstoffdichte wirken sich Superfoods besonders positiv auf unsere Gesundheit und unser Wohlbefinden aus. Einige von Ihnen sind wahrlich Alleskönner und versorgen Dich mit bis zu 90 Nährstoffen. Viele Superfoods sind zu dem noch antioxidativ. Das bedeutet, dass die Antioxidanten (Moleküle), den Körper vor schädlichen freien Radikalen schützen. Zu viele freie Radikale im Körper können der Auslöser für Krankheiten wie beispielsweise Krebs, Diabetes oder Herzkrankheiten sein.  

 

Acai Goji Superfoods
Superfoods Baobab moringa